Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.30.186.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andreas Schaible aus Laupheim schrieb am 6. Juni 2018 um 15:31:
Hallo, ich war jetzt im Mai mit meinem Buch für eine Lesung in der JAA und bin somit auf die Seite aufmerksam geworden! Tolles Design und sehr übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht. Großes Lob und liebe Grüße Andreas
Administrator-Antwort von: ekim1101
Danke schön für Dein Feedback und bis zur nächsten Lesung.